Wie du die Aufmerksamkeit deines Hundes zurück gewinnst

Hole dir unser kostenfreies Online Training und lerne in 5 Schritten, wie du es schaffen kannst, dass dein Junghund wieder öfter an dich denkt.

Die Anmeldung zum eMail Kurs ist kostenfrei, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar.

Wie du die Aufmerksamkeit deines Hundes zurück gewinnst


Hole dir unser kostenfreies Online Training und lerne in 5 Schritten, wie du es schaffen kannst, dass dein Junghund wieder öfter an dich denkt.

Die Anmeldung zum eMail Kurs ist kostenfrei, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar.

 "Ihr geht individuell auf Hund und Halter ein und helft, auch Rückschläge gelassener hinzunehmen."

Coco und ich trainieren jetzt schon seit fast einem Jahr bei euch und wurden in dieser Zeit wieder zu einem Team, das aufeinander achtet und Spaß beim Training hat. Der Alltag und die Spaziergänge verlaufen für uns beide endlich wieder entspannt. Coco zeigt deutlich weniger aggressives Verhalten bei Hundebegegnungen und läuft endlich an lockerer Leine.

Ihr geht individuell auf Hund und Halter ein und helft, auch Rückschläge gelassener hinzunehmen.

Lisa & Coco

Aufmerksamkeit fehlanzeige?

Als Welpe ist dir dein Hund auf Schritt und Tritt gefolgt und du konntest ihn ohne Probleme ableinen? Ihr habt schon viel zusammen gelernt und für euer weiteres Zusammenleben vorgearbeitet. Und dann kam die Pubertät. Dein Junghund entfernt sich weiter von dir, gelernte Übungen scheint er vergessen zu haben und du vermisst die Aufmerksamkeit aus dem Welpenalter.

Wir können dich beruhigen, das ist völlig normal. Wir möchten dir dabei helfen, dass dein Hund dir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt und euer Alltag wieder gelassener wird. Du bekommst unsere 5 besten Übungen, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst und mit denen du direkt sichtbare Erfolge ernten wirst.

  • Dein Hund lernt, dass es toll ist immer mal nach dir zu schauen, auch wenn du nicht gerufen hast
  • Der Name deines Hundes wird in Zukunft Freude in deinem Hund auslösen
  • Wir zeigen dir, wie du deine Spaziergänge entspannter gestalten kannst
  • Eine lockere Leine in Wald und Flur wird nicht länger eine Wunschvorstellung sein
  • Du lernst, wie du deinen Hund wirklich gut belohnen kannst ohne stets Leckerli zu geben

Hi, ich bin Tina

Trainerin für Menschen mit Hunden. Ich liebe es stets neue Belohnungen für unsere Hunde zu finden, um das Training immer besser und spaßiger werden zu lassen. Ganz sicher finden wir auch für deinen Hund genau die Belohnungen, die zu euch passen. Die richtigen Belohnungen bilden die Basis für ein erfolgreiches Training.

Hi, ich bin Erik

Trainer für Menschen mit Hunden. Ich lege besonderen Wert auf einen entspannten Umgang und Alltag. So sparen wir uns die Energie für die wirklich schwierigen Situationen auf. Ich freue mich darauf, für dich und deinen Hund die passenden Übungen heraus zu finden und euren Alltag so zu entspannen.

Das größte Problem in der Hund-Mensch-Beziehung ist Erziehung gegen die Bedürfnisse des Hundes!

Dr. Ute Blaschke Berthold

Starte noch heute

Unser eMail Kurs ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Du bekommst 5 Tage lang je eine eMail von uns mit einer neuen Aufgabe zugesandt. Die Aufgaben sind so gestaltet, dass du sie einfach in deinen normalen Tagesablauf integrieren kannst.

Wir freuen uns riesig darauf, dich und deinen Junghund unterstützen zu dürfen.

Erik & Tina

 Kleinschrittig & zurück zu den Basics

Vielen lieben Dank Erik. Auch wenn mir viele Sachen geläufig waren und ich sie größtenteils schon anwende ist es doch immer sehr hilfreich wenn man die Erfahrungen der anderen mitbekommt.

Außerdem tut es mir ganz gut, wenn ich immer mal wieder mit der Nase darauf gestoßen werde KLEINSCHRITTIG aufbauen ZURÜCK ZU DEN BASICS, SUCHE EINEN ANDEREN WEG . Es wäre schön wenn es auch zu anderen Themen irgendwann mal von dir wieder was geben würde.

Iris, Amica & Macy

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?