06
Tage
08
Stunden
59
Minuten
23
Sekunden

Das Jahresprogramm

IN 12 MONATEN gemeinsam wachsen UND JEDE ALLTAGSHÜRDE 
MIT LEICHTIGKEIT MEISTERN

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Der Kurs startet am 1. November 2018

Das
Jahres-
programm

IN 12 MONATEN gemeinsam wachsen UND JEDE ALLTAGSHÜRDE 
MIT LEICHTIGKEIT MEISTERN

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Der Kurs startet am 1. November 2018

Das
Jahresprogramm

IN 12 MONATEN gemeinsam wachsen UND JEDE ALLTAGSHÜRDE 
MIT LEICHTIGKEIT MEISTERN

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Der Kurs startet am 1. November 2018

 WAS MIR AM BESTEN GEFÄLLT, WIR SIND ENDLICH WIEDER ALS TEAM UNTERWEGS

Nach einer Reihe von eigenen Bemühungen nach bestem Wissen und Gewissen, musste ich feststellen, dass ich aus eigener Kraft nicht mehr Herr der Lage würde meinen jungen Rüden in Begegnungssituationen mit anderen Hunden risikofrei zu handeln.

Seit wir mit dem Training begonnen haben, und natürlich fleißig unsere Hausaufgaben erledigen, erlebe ich Tag für Tag, wie sich Marlon ganzheitlich zu einem ganz neuen Wegbegleiter entwickelt - ruhiger, gelassener, toleranter und was mir am besten gefällt, wir sind endlich wieder als Team unterwegs.

Lisa & Marlon

...wenn mal nichts mehr geht

  • Fragst du dich manchmal, ob dein Hund denn alles vergessen hat was er mal konnte
  • Bist du unsicher, warum sich dein Hund plötzlich so anders verhält
  • bekommst du oft Tipps wie "Du musst dich mehr durchsetzen" und dein Bauchgefühl sagt etwas anderes

Dann ist es wirklich schwer, sich klar zu sein was jetzt das Richtige ist.

Vielleicht hattest du schon Hilfe bei einem Hundetrainer gesucht, es hat aber die Chemie nicht gestimmt oder du warst mit seinen Methoden nicht einverstanden.

Du möchtest deinen Hund schließlich zu einem tollen Begleiter erziehen, und nicht zu einer funktionierenden Befehlsmaschine.

Du weißt, dass das Leben mit Hund Spaß machen darf und Training keine "Last" sein muss.  

...wir zeigen dir, wie du mit deinem Hund ein tolles Team wirst

Unsere Herzensangelegenheit ist es, ganz vielen motivierten Hundemenschen auf den Weg zu gut erzogenen und lebensfrohen Hunden zu bringen.
Dabei wirst du selbst zum besten Coach für deinen Hund weil du lernst, wie du deinem Hund alles das beibringst, was für euren Alltag wichtig ist

Deshalb begleiten wir dich online komplette 12 Monate in unserem Jahresprogramm. 12 Monate für dich und deinen Hund. Die Trainingszeiten kannst du auf dein Leben abstimmen. Dank der Facebook Gruppe musst du auch keine Woche warten bis du eine Antwort zu deinem Training bekommst.

Wir leiten dich Schritt für Schritt durch alle wichtigen Übungen, logisch aufeinander aufgebaut mit einem wundervollen roten Faden für dich. So bekommst du alle Übungen optimal von uns aufbereitet.

Den Ablauf konnten wir in der Praxis bereits über hundert Mal testen und so immer weiter optimieren. Wenn du 12 Monate motiviert und fleißig trainierst, wirst du danach alles wissen und können, was zu einem entspannten Team gehört.

Ist die aktuelle Lektion nicht neu für dich? Dann haben wir unsere Sprints, die dich neu fordern und fördern. Dein Training mit deinem Hund wird mit jedem Sprint verfeinert, was dir schnellere Erfolge sichert.

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Der Kurs startet am 1. November 2018

Das bekommst du im Kurs

12 Module

...zu den wirklich wichtigen Themen, damit dein Hund zum einem entspannten Begleiter wird. Du wirst der beste freund und Trainer deines Hundes, nicht mehr und nicht weniger. So könnt ihr in eine wirklich harmonische und verlässliche Freundschaft schauen.

Office Hour & Gruppe

...damit wir dich optimal begleiten können. Du kannst jede Woche all deine Fragen stellen. Zusätzlich sind wir in der Gruppe aktiv und geben Hilfestellung, wo sie gebraucht wird.

Sprints & Quicktipps

...damit dir garantiert nicht langweilig wird haben wir optionale Sprints mit zusätzlichen Übungen für dich parat. So kannst du dein Training weiter intensivieren und verfeinern. Für die schnelle Hilfe warten an passenden Stellen vorbereitete Quickstepps auf dich, die dir sofort helfen werden.

Was andere über den Kurs sagen

 Anne S.

Ich habe den Kurs gebucht, um die Hunde, die ich in Pflege nehme, besser und vor allem stressfrei in ihr neues Leben begleiten zu können. Natürlich übe ich dann auch mit den eigenen Hunden! 

Die Herangehensweise von Tina Schwarz war mir aus einem vorherigen persönlichem Training bereits bekannt und ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass sie auch über die Plattform Facebook gut vermitteln würde.
Und Erik Hammer kann es genau so gut, wie ich festgestellt habe!

Das Konzept, ein Jahr lang intensiv betreut zu werden, gefiel mir sehr gut.
Das gibt mir die Möglichkeit, in meinem Rhythmus bzw. im Rhythmus der Hunde zu arbeiten und auch mal eine Woche weniger aktiv zu sein, wenn die Zeit knapp wird oder es bei dem einen oder anderen Hund nicht so schnell voran gehen kann.
Es ist mir nicht immer möglich, zu allem Videos zu drehen und einzustellen, deshalb finde ich es super, dass ich meine Fragen auch schriftlich stellen darf.

Der Kurs läuft noch nicht sehr lange, dennoch konnte ich schon einiges „auffrischen“ und natürlich auf viel dazu lernen. 
Das Training ist sehr motivierend und es macht einfach Spaß, auf diese Art und Weise etwas mit seinen Hunden zu machen – Die Hunde und ich lernen also gemeinsam!

Was gefällt mir am besten? Die kurzen Videos, die das Wesentliche gut vermitteln. Die schnelle Reaktionszeit. Die Möglichkeit des Austausches innerhalb der Gruppe.

Was du in diesem Kurs lernst

  • ...Trainingsgrundlagen

Du lernst, wie du es schaffts jedes Verhalten deines Hundes zuverlässig unter Signal zu stellen und in jeder Situation sicher abfragen zu können, ohne dabei unangenehm werden zu müssen.

Wir zeigen dir, wie dein Hund lernt, wie Training zielführend aufgebaut wird und was du dazu brauchst.

  • ...Futtermanieren

Du lernst, wie du deinem Hund beibringen kannst am Tisch ruhig zu bleiben, entspannt auf seinen Futternapf zu warten und nicht an deiner Leckerlitasche zu betteln.

Außerdem trainiert ihr das Ausgeben von Spielzeug und Futter. So kannst du dich mit deinem Hund in jedem Restaurant sehen lassen.

  • ...Sitz Platz Bleib

Wir zeigen dir, wie du die Klassiker der Grunderziehung aufbauen und sichern kannst. Vom Übungsaufbau, zum aushalten bis zu schwierigen Situationen ist alles dabei.

  • ...Entspannung

Sicher fällt es auch deinem jungen Hund manchmal schwer die Ruhe zu bewahren. Deshalb zeigen wir dir in diesem Teil Mittel und Strategien die es euch leichter machen zu entspannen. Entspannt lernt es sich schließlich besser.

  • ...Leinenführigkeit

Dein Hund läuft von A nach B und wickelt dich dabei stets ein? Das Leinenende existiert für ihn nicht und er läuft immer wieder hinein und beginnt zu ziehen? Wir zeigen dir, wie du den Grundstein für eine gute Leinenführigkeit legen kannst.

  • ...Rückruf

Was gibt es schöneres, als seinem jungen Hund Freilauf zu ermöglichen. Mit einem guten Rückruf ist das kein Problem. In diesem Modul lernst du, wie du einen soliden Basis Rückruf aufbauen und festigen kannst.

  • ...Begegnungen mit Menschen

Welpen sind niedlich und anspriungen stört vorerst keine Passanten. Wird dein Junger Hund jedoch größer findet es plötzlich niemand mehr gut, wenn er von ihm angesprungen wird.

Wir zeigen dir, wie ihr entspannt durch die Begegnungs- und Begrüßungssituationen kommt. An lockerer Leine und ohne Ärger.

  • ...Begegnungen mit Hunden

Fremde Hunde lösen Aufregung oder Angst bei deinem Junghund aus? Das geht auch eleganter.

Lerne, wie du es schaffst, dass dein Junghund lieber an lockerer Leine bei dir bleibt, als sich mit dem fremden Hund zu beschäftigen. 

Nachdem du die Basics trainiert hast, beginnen wir nun dich und deinen Hund auch für die schwierigen Situationen fit zu machen.

Erik & Tina

  • ...Entspannung auf Signal

Entspannung ist einer der Grundsteine für einen harmonsichen Alltag. Deshalb lernst du in diesem Modul wie du es schaffen kannst, deinen Hund über einen längeren Zeitraum zu entspannen.

So werden Geburtstage, Trennungen, Tierarztbesuche und co. für euch eine leichte Übung.

  • ...Hundebegegnungen und Spiel meistern

An lockerer Leine an Hunden vorbei gehen hast du bereits trainiert. Nun gehen wir in den Kontakt. Wir zeigen dir, wie du eine Hundebegegnung entspannt beginnen kannst.

Außerdem lernst du wie du Spiel erkennst und wann du die Interaktion beenden solltest. Wie du sie beenden kannst, zeigen wir dir natürlich auch!

  • ...lockeres fuß laufen , auch wenn es schwierig wird

An längerer Leine läuft dein Junghund inzwischen locker mit. Nun wird es Zeit, das laufen an kurzer Leine zu üben. Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung zum Aufbau dieser Übung und dein Junghund wird es lieben, neben dir zu laufen.

Das alles funktioniert natürlich ohne Ruck, Zisch oder Kniffe.

  • ...Belohnen, mehr als nur füttern

Inzwischen sind die Interessen und Hobbys deines Hundes ausgeprägt und Futter allein wird in schwierigen Situationen nicht immer funktionieren.

Wir beschäftigen uns nun einen ganzen Monat mit den Bedürfnissen deines Hundes. Du lernst, wie du sie als Belohnung einsetzen kannst und dein Training so auf ein neues Level heben kannst.

  • ...sicherer Rückruf für jede Situation

Das beste kommt zum Schluss. Wir trainieren mit dir einen zuverlässigen Rückuf für wirklich jede Situation eures Alltags. Damit dein Hund zu dir kommt, auch wenn es richtig schwierig ist.

  • ...12 Monate Betreuung

Während der gesamten 12 Monate stehen wir dir mit Rat und Tat in unserer Facebookgruppe zur Seite. Du bekommst Feedback zu deinem Training, wir lösen deine Fragen und wir motivieren dich in schwierigen Zeiten.


00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Nochmal in Kürze

  • 12 Module

Alle Themen, die für einen harmonischen Alltag wichtig sind. Sinnvoll aufeinander aufgebaut. In kurzen Videoanleitungen leiten wir dich durch jede Lektion.

  • optionale Sprints

Wir vertiefen mit diesen zusätzlichen Modulen dein Wissen und treiben dich an, weiter zu trainieren. Weil uns wichtig ist, dass du Ziele erreichst!

  • 12 Monate Betreuung

In unserer exklusiven Facebook Gruppe für dieses Programm treffen alle Teilnehmer aufeinander. Ihr motiviert, inspiriert und helft euch gegenseitig, weil training gemeinsam einfach mehr Spaß macht! Wir sind ebenfalls vor Ort und unterstützen da, wo wir gebraucht werden.

  • wöchentliche Office Hour

Einmal pro Woche sind wir live in der Gruppe und beantworten alle Fragen, die entstanden sind.

  • Quick Tipps

Damit sind dir schnelle Erfolge garantiert. Mit diesen Tipps kannst du dein Training SOFORT verbessern!

  • Checklisten, Downloads & Action Plan

Damit dein Training auf dem Silbertablett auf dich wartet haben wir zu jedem Modul entsprechende Materialien für dich vorbereitet. Du musst sie nur noch greifen.

  • Garantiert faires Training

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Wir möchten dir helfen ebenso sein bester Freund zu werden. Freundschaften muss man pflegen. Aus diesem und vielen weiteren Gründen finden Anleitungen, die dem Hund Schmerz zufügen, Angst auslösen oder erschrecken bei uns keinen Platz. Bei uns steht nicht nur gewaltfrei drauf, sondern ist auch drin!

  • Alle Inhalte aus "Bindung & Aufmerksamkeit"

Als Bonus bekommst du alle Inhalte aus diesem Kurs mit dazu. So kannst du alle Übungen aus diesem Kurs weiterführen, oder später nochmals wiederholen.

  • VIP Coaching

Du möchtest dein Training intensiver gestalten? Dann nutze die Variante VIP und erhalte zusätzlich jeden Monat ein 45 Minuten Einzelcoaching mit Tina oder Erik dazu.

Master

Der komplette Kurs, inkl. aller Module, Sprints, Downloads & Betreuung. Dein Rundum Sorglos Paket.

657€

12 x 56€

VIP

Der komplette Master Kurs + 12 VIP Einzelcoachings online. Damit du deine Ziele noch schneller erreichen kannst.

947€

12 x 82€

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Nochmal in Kürze

  • 12 Module

Alle Themen, die für einen harmonischen Alltag wichtig sind. Sinnvoll aufeinander aufgebaut. In kurzen Videoanleitungen leiten wir dich durch jede Lektion.

  • optionale Sprints

Wir vertiefen mit diesen zusätzlichen Modulen dein Wissen und treiben dich an, weiter zu trainieren. Weil uns wichtig ist, dass du Ziele erreichst!

  • 12 Monate Betreuung

In unserer exklusiven Facebook Gruppe für dieses Programm treffen alle Teilnehmer aufeinander. Ihr motiviert, inspiriert und helft euch gegenseitig, weil training gemeinsam einfach mehr Spaß macht! Wir sind ebenfalls vor Ort und unterstützen da, wo wir gebraucht werden.

  • wöchentliche Office Hour

Einmal pro Woche sind wir live in der Gruppe und beantworten alle Fragen, die entstanden sind.

  • Quick Tipps

Damit sind dir schnelle Erfolge garantiert. Mit diesen Tipps kannst du dein Training SOFORT verbessern!

  • Checklisten, Downloads & Action Plan

Damit dein Training auf dem Silbertablett auf dich wartet haben wir zu jedem Modul entsprechende Materialien für dich vorbereitet. Du musst sie nur noch greifen.

  • Garantiert faires Training

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Wir möchten dir helfen ebenso sein bester Freund zu werden. Freundschaften muss man pflegen. Aus diesem und vielen weiteren Gründen finden Anleitungen, die dem Hund Schmerz zufügen, Angst auslösen oder erschrecken bei uns keinen Platz. Bei uns steht nicht nur gewaltfrei drauf, sondern ist auch drin!

  • Alle Inhalte aus "Bindung & Aufmerksamkeit"

Als Bonus bekommst du alle Inhalte aus diesem Kurs mit dazu. So kannst du alle Übungen aus diesem Kurs weiterführen, oder später nochmals wiederholen.

  • VIP Coaching

Du möchtest dein Training intensiver gestalten? Dann nutze die Variante VIP und erhalte zusätzlich jeden Monat ein 45 Minuten Einzelcoaching mit Tina oder Erik dazu.

Master

Der komplette Kurs, inkl. aller Module, Sprints, Downloads & Betreuung. Dein Rundum Sorglos Paket.

657€

12 x 56€

VIP

Der komplette Master Kurs + 12 VIP Einzelcoachings online. Damit du deine Ziele noch schneller erreichen kannst.

947€

12 x 82€

06
Tage
08
Stunden
59
Minuten
10
Sekunden

Du wirst zu Elopage.de weitergeleitet und kannst dich dort für dein Betreuungspaket während des Jahresprogramms entscheiden und deinen Platz buchen.

Der Kurs beginnt am 1. November 2018

Was andere über den Kurs sagen

Yvonne L.

Erik und Tina begleiten mich seit fast einem Jahr immer mal wieder in Ihren anderen verschiedenen Onlinekursen. Durch diese verschiedenen Kurse und meine positive Zusammenarbeite mit meinem Buffy, habe ich schon gute Erfolge erzielt. Jedoch wollte ich unser Training vertiefen und unsere Erfolge verstärken und ausbauen. Deswegen habe ich mich für das Jahresprogramm von Dein junger Hund entschieden, denn somit kann ich altbekanntes vertiefen und neues intensiver lernen und umsetzen.

Erik und Tina bereiten die Lerninhalte sehr verständlich in Videos auf und erstellen sehr gut ausgearbeitete Trainingsleitfäden. Auch wertvolle Tipps und Anregungen werden hier sehr toll vermittelt. Die Lerninhalte kann ich unserem Tempo anpassen, bin an keine feste Zeit und Ort gebunden und kann auch jeder Zeit zwischen den Lernmodulen switchen und variieren. Ich kann somit das Training ganz einfach auf unseren Spaziergängen und in unserem Alltag integrieren.
Man lernt zwar für sich alleine zu Hause im Alltag, jedoch durch den Austausch in der Facebook-Gruppe und die Unterstützung von Erik und Tina, ist man nie alleine. Mir macht so unser Training Spaß!

Hast du Fragen?

Bist du dir unsicher, ob der Kurs zu dir passt? Melde dich bei uns und wir können schauen ob und wie der Kurs dich unterstützen kann. Schreibe uns einfach eine mail an frage@deinjungerhund.de

Wie funktioniert das Jahresprogramm?

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Was kostet das Jahresprogramm?

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Welches Paket ist für mich das richtige? 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?