Speedcoaching gefällig?

  • du erzählst uns im Bewerbungsbogen von dir und deinem Hund
  • in einem 20 minütigen Live-Video-Chat besprechen wir mit dir Lösungen für euer Problem
  • du weißt nach unserem Speedcoaching wie du mit deinem Hund weiter trainieren kannst 

Wie du die Aufmerksamkeit deines Hundes zurück gewinnst

Hole dir unser kostenfreies Online Training und lerne in 5 Schritten, wie du es schaffen kannst, dass dein Junghund wieder öfter an dich denkt.

Wir helfen dir mit unseren kostenfreien Speedcoachings:

Hi, ich bin Tina

Trainerin für Menschen mit Hunden. Ich liebe es stets neue Belohnungen für unsere Hunde zu finden, um das Training immer besser und spaßiger werden zu lassen. Ganz sicher finden wir auch für deinen Hund genau die Belohnungen, die zu euch passen. Die richtigen Belohnungen bilden die Basis für ein erfolgreiches Training.

Hi, ich bin Erik

Trainer für Menschen mit Hunden. Ich lege besonderen Wert auf einen entspannten Umgang und Alltag. So sparen wir uns die Energie für die wirklich schwierigen Situationen auf. Ich freue mich darauf, für dich und deinen Hund die passenden Übungen heraus zu finden und euren Alltag so zu entspannen.

Newsletter

Trage dich hier zu unserem kostenfreien Newsletter ein. So verpasst du keine Neuigkeiten, Trainingstipps, Videos und Kursbeginne mehr. 

Der Newsletter ist kostenfrei, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Wir behandeln deine Daten vertraulich, auch wir mögen keinen Spam. Wenn du weitere Informationen zum Datenschutz möchtest findest du sie hier.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?